Das Frühlings-Seminar „Sei gut zu Dir“ – Achtsamkeit und Selbstfürsorge für DICH

Mama-Meeting in der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung)
31/10/2018
MAMA-MEETING in Frankfurt am Main
11/12/2018
Show all

#Lieblingsort, der perfekte Ort um Deine Seele baumeln zu lassen

Sei gut zu Dir „Love Yourself“

Das große Interesse und die vielen Ideen von Euch haben mich dazu bewegt mein Mindful –Parenting –  Seminar zu modifizieren. Von den Seminarinhalten fühlten sich auch viele, die (noch) keine Eltern sind angesprochen und fragten nach einem Seminar „für alle“.

Diese Anregungen habe ich gerne aufgenommen und umgesetzt. Ich freue mich sehr, dass ich Euch im Mai 2019 das Frühlings-Seminar „Sei gut zu Dir“ – Achtsamkeit und Selbstfürsorge für DICH anbieten kann.

Hier stehst Du im Mittelpunkt

Jeden Tag leistest Du viel, oft bis an Deine Grenzen und darüber hinaus. Du bringst Dich ein in Deinem Job und gibst alles, Du bringst Dich ein als Mutter oder Vater und gibst alles und begleitest Deine Kinder auf ihrem Weg zum Erwachsensein.

Du gibst viel und bekommst auch viel zurück. Aber manchmal stimmt das Gleichgewicht nicht und Deine Batterien sind leer. Dich selbst wie einen guten Freund zu behandeln, auch wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du es Dir wünschst, ist eine Haltung, die Du lernen und vertiefen kannst.

An unserem Seminartag sorgen wir für einen Ausgleich und füllen Deine Energiereserven auf. Du wirst erleben Deine Gedanken loszulassen und zur inneren Ruhe zu kommen.

Vor den Toren Frankfurts, in der ruhigen und freundlichen Atmosphäre vom Kloster Ilbenstadt, der perfekte Ort um Deine Seele baumeln zu lassen, erlebst Du wohltuende Übungen, Inspirationen und praktische Tipps, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Wir praktizieren wir Achtsamkeitspraxis und Achtsamkeitsmeditation und entwickeln Selbstfürsorge. Im Erfahrungsaustausch in der Gruppe erlebst Du Unterstützung und geteilte Menschlichkeit. Am Seminarende nimmst Du Deine Lieblingsübung mit nach Hause.

Ein Tag nur für Dich

Am Samstag, 25. Mai 2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Am Samstag, 22. Juni 2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Seminargebühr: 90,00 € (zzgl. MwSt), incl. Mittagessen & Wasser und Kaffee & Kuchen

Ich freue mich auf DICH, herzlichst Sonja Biet

Zur Anmeldung:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.